Ist ein Piercing in der Vagina sehr schmerzhaft?

Hallo! Ich habe einen tollen Typen kennengelernt, der wie ich auf Piercings steht. Gestern liess er durchblicken, daß er ein Vaginapiercing besonders aufregend findet. Natürlich tue ich einiges, um ihm zu gefallen. Habe auch schon geschaut, wo ich mir so ein Piercing machen lassen könnte. Aber bevor ich mir ein Piercing in der Vagina machen lasse, brauche ich euch, die schon eins haben. Könnt ihr berichten, wie sich das anfühlt? Habt ihr beim Sex mehr Gefühle oder habt ihr nur Schmerzen? Vielen Dank! LG Chanel

Antworten (7)

Es tut im ersten Moment sehr weh. Später ist jedoch angenehm

So ein Piercing machst du nur für dich Selber und nicht um einen Schwanzträger zu gefallen.
Liebe grüße

Vulva, nicht Vagina

Hallo!

Erstens kannst Du kein Vagina-Piercing machen lassen, denn die Vagina ist der innere Bereich. Du meinst die Schamlippen und die Klitorisvorhaut. Das sind alles Bereiche der Vulva.
Die Stiche sind alle schmerzhaft, verheilen jedoch im Gegensatz zu anderen Körperstellen recht schnell, besonders wenn du sie mit Urin spülst.
Wichtig ist, daß du danach mindestens 3-4 Wochen auf Oralverkehr verzichtest, da der Mund mehr Bakterien beinhaltet als jeder andere Teil des Körpers. Ein Piercing nur wegen der Vorlieben deines Partners zu stechen wäre evtl. länger zu überlegen.
Sei Dir sicher, daß Du das tust, weil Du es willst!

Schick den Kerl in die Wüste!

Ich habs ja fast nicht glauben können, was du da geschrieben hast! Wegen irgend einem Typen willst du dich verstümmeln lassen? Weißt du nicht, wie schmerzhaft und auch wie gefährlich solche Piercings sind? An deiner Stelle würde ich den Kerl in die Wüste jagen, wo er hingehört! Soll der sich doch seinen S_____z durchlöchern lassen, wenn er so darauf steht.

Hab seit gestern 2 stueck!

Hy hab mir gestern direkt 2 machen lassen und das 1. tat echt. Weh obwohl alle immer sagen da unten tuts nicht weh. Hab ein Ring über der Klitoris waagerecht u senkrecht direkt drüber ein Stab, halt dieses Christina Piercing nur tiefer direkt über dem anderen! U das über der klit tat echt weh das Christina Piercing tat aber nicht weh!

Intimpiercing

****HAT DER BOY AUCH 1INTIMPIERCING?????DAS STECHEN IST BESTIMMT SCHMERZHAFT´, oh jeh

.

Was ich mal so erwaehnen wollte, nur um einen Typen zu gefallen, musst du dir doch kein Intimpiercing stechen lassen. Irgendwann bereust du es sonst vielleicht. Ich wuerde das an deiner Stelle nur machen, wenn ich es wirklich zu 100% will. Es ist immerhin dein Koerper. Also ueberleg dir das gut.
Und Erfahrungsberichte findest du am besten in Piercingforen bzw generell im Internet. Wird dir mehr bringen, als hier ewig zu warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren