Sex verbessern durchs Intimpiercing

Stimmt es eigentlich dass man durch ein Intimpiercing besseren Sex haben kann? Ich habe schön seit längerem darüber nachgedacht mir eins machen zu lassen und nun auch meinen Fraund schon davon überzeugt. Habt ihr Erfahrungen mit Intimpiercings? Wurde euer Sexleben besser dadurch?

Antworten (4)

Seit dem ich extrem tight & high beschnitten bin und meine Eichel jetzt immer frei liegt bin ich da nicht mehr so Empfindlich, kann dadurch länger. Mein längeres Stehvermögen erreiche ich durch meinen 25 mm breiten Cockring, der eng um meine Peniswurzel hinterm Hodensack liegt und das Blut staut. Durch das tragen eines Eichelringes erzeuge ich einen weiteren Blutstau in der Eichel, die dadurch länge groß und prall bleibt so wie der ganze Penis. Meine Frau deren Klitoris sehr empfindlich ist, hat sich ein horizontales Klitorisvorhaut Piercing stechen lassen. (Ring mit 12 mm Kugel) die auf der Klit liegt und stimuliert! Wenn meine Frau dann noch ein String Overklit Tanga trägt wird sie sehr schnell nass und dauergeil. Jetzt hat meine Frau bis zu 3 Orgasmen wenn wir uns vergnügen. In sofern ist unser Sex geiler und besser geworden.

Das intime Piercing bewirkt eine verbesserte Stimulation und reizt den Partner.
Gut platziert stört der Schmuck auch nicht beim Eindringen und beim Absamen.

Meine Freundin hat mehrere Intimpiercing und ich haben einen am Hodensack sowie einen Prinz Albert. Ich schließe mich der Meinung von heissundfe an. Es sieht toll aus und der Sex macht noch mehr Spaß. Kann ich nur empfehlen.

Peircing und Sex

Ich habe seid mehr als 20 Jahren 2 Ringe an den inneren Schamlippen und einen über der Clitoris, mein Mann trägt 2 Ringe am Hodensack und einen Prinz Albert. Wir möchten den Schmuck niemals missen bringt doch so viel Spass beim Sex und wir finden sieht doch auch super aus , zeigen uns damit doch auch gern beim FKK und in der Sauna, also nur Mut - es lohnt sich wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren