Wann wieder Sex nach Intimpiercing

Meine Freundin hat schon einige Piercings, jetzt will sie sich auch noch ein Intimpiercing machen lassen, genau weiss sie noch nicht wohin. Aber wie ist das dann mit dem Sex! Wie lange dürfen wir nicht miteinander schlafen?

Antworten (3)
VERSCHIEDEN

Kommt ganz auf die Art des Piercings an
bei einem KVV / KVH musst du nur circa 2 Wochen warten
bei anderen mit längerem Stichkanal, wie zum Beispiel dem Deep Hood ganze 4-6 Wochen
es dürfen keine Körperflüssigkeiten in den Stichkanal kommen bevor er gut verheilt ist, sonst kann sich das schlimm entzünden...

von Michaelas Antwort würd ich absolut abraten :D

Piercing und sex

Hallo ja das stimmt besser noch 5 wochen mit dem sex warten .Wir haben es so gemacht aber dann vor dem piercen nicht danach ha ha .

Wann sex nach intimpiercing

Eigentlich sollte man eine woche auslassen bevor mann im schlafzimmer wieder loslegt gruß ela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren