Wesentlich geiler seit ich ein Clitpiercing habe

Hi!
also seit ich mein Clitpiercing habe (etwa 2 jahre) hat sich mein sexleben um einiges verbessert, ich bin nahezu dauergeil und komme seitdem den wünschen meines freundes nach viel sex sehr gut nach, da ich in etwa seit diesem piercing auch seine wünsche teile. ich überlege mittlerweile sogar, mir ein oder zwei weitere stechen zu lassen, da mein freund es auch überwältigend findet. aber er liebt ja auch meine 2 zungenpiercings ;)

gruß bina

Antworten (4)

Das kann ich nur bestätigen seit ungefähr einem Jahr hat meine Frau ein Klitoris Piercing (Ring mit 12 mm Kugel) einfach nur geil. Dazu trägt meine Frau an FKK, Clothing optional Stränden im Urlaub oder am Wochenende an der Ostsee einen Overklit String Tanga. Seit Jahren lassen wir unsere Schambehaarung Waxing (Hollywood Cut). Da ich für mich kein Piercing mag, trage ich einen 25 mm breiten Cockring und einen 20 mm breiten 120 g schweren Eichelring. Da der Eichelring sich immer unter meiner Vorhaut versteckte ließ ich mich extrem tight & high beschneiden. Der jetzt stramm anliegende Eichelring betont die immer freiliegende pralle Eichel und den glatten strammen Schaft ! So gehen wir am liebsten an Clothing optional Stränden spazieren. Nach einiger Zeit kann es passieren das die Muschi inklusive Innenseiten Oberschenkel meiner Frau feucht werden. Ich laufe, bedingt durch die beiden enganliegenden Ringe mit leicht erigierten Penis am Strand entlang. Der schwerer Eichelring lässt mein Penis hin und her, rauf und runter pendeln. Das verstärkt natürlich die leichte Erektion (45°). Meine Frau beobachtet all die Mädels und Frauen die uns entgegenkommen und fast alle ein Auge riskieren. Wenn uns dann die Lust überkommt gehen wir ins Wasser und vergnügen uns, es ist viel geiler und intensiver als früher.

@Michaela11

ich Grüße dich . Mit dem Thema Intimpiercings und anderen Modis beschäftige
ich schon seid längerer Zeit.
Bis jetzt hab immer alles alleine gemacht.
Ich möchte hier im öffentlichen Forum auch nicht so viel Preis geben.
Aber soviel seid verraten, ich suche Unterstützung und Anregungen jeglicher Art.
Grüßeee :)

Hallo, ich bin noch sehr Jung aber das Thema Sex und Clit Pircing Interessiert mich sehr.
Du schreibst das du Dauergeil bist seit du deine Clit Beringt hast. Ist das auch heute noch so? Geile Grüße Michi

Baba
@bina

Bin au scho lange am überlegen ob ich eins machen lasse...aber wie is das mit dem schamgefühl...

gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema