Frenum

Hallo Liebe Leser, Leserinen!!!
Bin m 34 habe mir vor c.a 2 wochen nen Frenum stechen lassen. Jetzt habe ich das pech gehabt das es raus gewachsen ist. Darauf habe ich gestern bei meinem Piercer angerufen um zu erfahren wie lange die abheilzeit dauert.Bin Schokiert muss 6 wochen warten. :-( Unt dann kamm der hammer kann warscheinlich keinen 2 ten mehr stechen lassen weil die gefahr besteht das er wieder herauswächst. Hat jemand von euch hier selbst schon die erfahrung gemacht???? Würde mich über eure Antwort freuen. Bitte nur Piercingträger oder die einen Freund, Mann haben.Solche Leser die für so etwas eine Abneigung (Ignoranten) bitte keine kommentare. Gruss an Alle Leser Gargi

Antworten (1)
supermaria
...

Komplett rausgewachsen in 2 Wochen? Was für einen Stoffwechsel hast du denn? Selbst Ohrlöcher zuwachsen sauert Monate und das sind Minilöcher...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren