Mögliche Risiken bei einem Intimpiercing

Hallo Leute!

Ich habe schon vier Piercings und überlege jetzt schon seit längerem mir noch ein Intimpiercing stechen zu lassen...allerdings habe ich an der Stelle etwas Angst, weil ich keine Ahnung habe was da bei einer Entzündung für Probleme entstehen können. Kennt jemand die Risiken? Wer von euch hat eins und kann mir mal von seinen Erfahrungen erzählen?

Antworten (1)
supermaria
...

Die Frage ist erstmal, was für ein Intimpercing du dir stechen lassen möchtest. Pflegen musst du es auch dort sehr gründlich, aber das solltest du nach 4 Piercings ja wissen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema