Intimpiercings in der Öffentlichkeit

Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings in der Öffentlichkeit gemacht?
Ich habe 13 Intimpiercings und ein Intimtattoo, bis jetzt konnte ich noch keine negativen Reaktionen feststellen. In Gruppenumkleideräumen oder beim Duschen haben schon viele meinen Schmuck gesehen, es wird nur kurz geguckt oder ich werde ignoriert, Kommentare gab es noch keine.
Kann ich so an einen FKK-Strand gehen?

mfG Frank

Antworten (8)

Ich bin Extrem-Piercing-Träger (1400 Gramm). Es hat sich noch niemand mündlich negativ dazu geäußert, weder in der Sauna noch am FKK-Strand.

Ist doch für Sauna oder Schwimmbad o.k.
Spricht für mich nichts dagegen.

Was spricht dagegen?

Sicher kannst du mit Intimpiercings auf dem FKK Strand!
Habe selbst Brustpiercings, Hafadas, einen Prinz Albert und zwei Guiche und bin regelmäßig am FKK Strand .
Wem es nicht gefällt kann ja wegschauen!
Bin auch noch nicht wirklich blöd angesprochen worden!

Ich habe zwar kein Intimpiercing, aber am FKK Baggersee trage ich sehr gerne meinen Edelstahl-Cockring. Ein Mann hat mich sogar mal darauf angesprochen und wollte wissen, wo ich ihn gekauft habe, weil er auch gerne so einen haben wollte.

Am Baggersee bade ich immer nackt, habe beide brustwarzennippel und meine Eichel gepierct. Die Mädels kriegen da immer lange Hälse. Ich habe noch keinen tag bereut, und finde es hammergeil. Traut euch !!!

Intimpircing

Ich als Mann finde es besonders geil wenn eine Frau sich Intim pircen lässt.
Ich selber habe ein Intimpircing und die Frauen finden das auch sehr erotisch. Es hat mir noch keine die kalte Schulter gezeigt wenn ich in sie eigedrungen bin. Die Frauen kommen meiner Meinung schneller zum Orgasmus.

Sicher

Das tragen deiner Piersings darf dich nicht hintern an den Strand oder die Sauna zu gehen. Leute die sich nackt wohlfühlen verfügen meistens auch über eine grössere Toleranz. Lebe dein Leben

Pyhrcing

Trage auch das, aber ich bin schon alt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren