Intimpiercings in der Öffentlichkeit

Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings in der Öffentlichkeit gemacht?
Ich habe 13 Intimpiercings und ein Intimtattoo, bis jetzt konnte ich noch keine negativen Reaktionen feststellen. In Gruppenumkleideräumen oder beim Duschen haben schon viele meinen Schmuck gesehen, es wird nur kurz geguckt oder ich werde ignoriert, Kommentare gab es noch keine.
Kann ich so an einen FKK-Strand gehen?

mfG Frank

Antworten (15)

Ja. Da hast du wohl auch recht. Mein beschnittener ist auch immer einen Blick wert, gerade bei der Damenwelt egal ob in der Sauna am See oder auf eurocirc.

Was meinst du was mit in der Sauna Jungs und Männer auch Frauen auf die Titten Klotzen… klar ich hab nicht gerade die kleinsten sondern 95E Naturklötze Heheheeee dazu kommen meine Nippelpiercings noch und meine Großen Brustwarzen noch die immer schön stehen mir macht das nix aus die meisten sind sowieso nur Neidig alle und Eifersüchtig sagt mein Freund immer und bei ihm Klotzen die Meisten auf seinen Beschnittenen Penis der ein immer Blickfang ist.

Da hast du recht. Aber mich stört es nicht wenn Sie glotzen. Hauptsache es fallen ihnen nicht die Augen raus. Und warum lässt Man und Frau sich piercen. Weil es einem gefällt und weil jedes Piercing auch eine Funktion hat. Meine Nippel sind dadurch zum Beispiel viel intensiver spürbar als vorher. Das wird bei deinen Piercing's wohl nicht anders sein.

meiner Erfahrung nach ist das bei den Geschlechtern total unterschiedlich:

Frauen habe ich schon in der Sauna mit Intimpiercings gesehen.

Männer in der Sauna oder Umkleide beim Sport mit Piercings noch nie...

Wie du ja schon weist habe ich auch 2 Intiempiercings einmal Christina und Klit.Vorhaut was beim Fkk und Sauna natürlich der Absolute Blickfang ist und wie immer alle Klotzen ohne ende. Da mein Freund auch Beschnitten ist und sein Cut auch direkt auffällt fallen wie beide Nackt immer direkt überall auf er hat aber keine Intiempiercings.
Gruß Selina

Ich hatte bevor ich mich beschneiden habe lassen auch ein Frenulum Piercing und ein Guiche sowie ein oben liegendes Anus. Nach dem Cut war das Frenulum Piercing natürlich weg. Aber ist nicht so schlimm. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen ob es die Piercing's oder der Cut ist der die Blicke der anderen meist etwas verweilen lässt. Mich stört es nicht wenn andere auch mal schauen. Ist halt jeder individuell.

Habe ein Frenumpiercing und da ich nicht beschnitten bin, fällt es kaum auf, es sei denn ich laufe mit zurückgezogener Vorhaut rum, was selten vorkommt. Ein Kollege von mir ist beschnitten und er hat seit kurzem ein dickes PA-Piercing das mega auffällig ist. Beim Duschen nach dem Training oder im Hallenbad zieht er damit dauernd die Blicke der anderen auf sich. Mein Frenum dagegen ist eher unscheinbar. Mir wäre sein PA schon fast peinlich.

Ich bin Extrem-Piercing-Träger (1400 Gramm). Es hat sich noch niemand mündlich negativ dazu geäußert, weder in der Sauna noch am FKK-Strand.

Ist doch für Sauna oder Schwimmbad o.k.
Spricht für mich nichts dagegen.

Was spricht dagegen?

Sicher kannst du mit Intimpiercings auf dem FKK Strand!
Habe selbst Brustpiercings, Hafadas, einen Prinz Albert und zwei Guiche und bin regelmäßig am FKK Strand .
Wem es nicht gefällt kann ja wegschauen!
Bin auch noch nicht wirklich blöd angesprochen worden!

Ich habe zwar kein Intimpiercing, aber am FKK Baggersee trage ich sehr gerne meinen Edelstahl-Cockring. Ein Mann hat mich sogar mal darauf angesprochen und wollte wissen, wo ich ihn gekauft habe, weil er auch gerne so einen haben wollte.

Am Baggersee bade ich immer nackt, habe beide brustwarzennippel und meine Eichel gepierct. Die Mädels kriegen da immer lange Hälse. Ich habe noch keinen tag bereut, und finde es hammergeil. Traut euch !!!

Intimpircing

Ich als Mann finde es besonders geil wenn eine Frau sich Intim pircen lässt.
Ich selber habe ein Intimpircing und die Frauen finden das auch sehr erotisch. Es hat mir noch keine die kalte Schulter gezeigt wenn ich in sie eigedrungen bin. Die Frauen kommen meiner Meinung schneller zum Orgasmus.

Sicher

Das tragen deiner Piersings darf dich nicht hintern an den Strand oder die Sauna zu gehen. Leute die sich nackt wohlfühlen verfügen meistens auch über eine grössere Toleranz. Lebe dein Leben

Pyhrcing

Trage auch das, aber ich bin schon alt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema