In welchem Alter sollte frühestens eine Vollprothese eingesetzt werden?

Meine Mutter hat fürchterlich schlechte Zähne und entsprechend sehen die auch aus. Sie traut sich kaum, ihren Mund aufzumachen und möchte jetzt lieber eine Vollprothese (die irgendwann sowieso fällig wird). Mich würde jetzt mal interessieren, wie lange Vollprothesen normalerweise halten und welche Probleme es geben könnte, wenn man zum Beispiel nach zehn Jahren eine neue Prothese braucht?

Antworten (1)
Zahnarzttermin

Am besten macht deine Mutter einen Termin beim zahnarzt und spricht mit dem darüber. Ich fände es aber nicht sinnvoll extra damit zu warten, wenn es sie jetzt schon so sehr belastet und einschränkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema