Der Wunsch-Zahnimplantate

Hallo,
mein Lebensgefährte hat durch eine Vererbung sehr, sehr schlechte zähne... er ist gerade mal 30 Jahre alt und hat sehr viele seiner Zähne schon den Abschied geben müssen....nun hat er auch Vorne einen Zahn verloren. Er hat sich eben bei seinem Zahnarzt (und Implantatspezialist) erkundigt was ihn kosten würde seine komplette Zähne (natürlich auch die die schon gezogen werden mussten) eben durch Implantate zu ersetzen....die Nachricht war für uns ein richtiger Schock!!!! über 30.000 € müssten wir dafür aufbringen....nun ja wir haben bis jetzt kein Lottogewinn verbuchen können, wir spielen auch kein Lotto....wir haben 3 Kinder darunter ein 15 Monate Baby...also eine solche Ausgabe können wir uns eben nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln...Er ist auch schon sehr zurückhaltend und schämt sich eindeutig wegen seiner Zähne und jetzt da er diese große Lücke vorne hat lächelt auch schon nicht mehr... was gibt es für Hilfen und Möglichkeiten um ihn zu helfen??? Ein Zahn soll uns schon1500€ euro kosten....das ist für uns schon gar nicht mehr realisierbar!!! Wo und wie kann ich ihm helfen? Er hat so viel für mich und meine Kinder getan, ich möchte ihm auch einen Wunsch erfüllen können oder zumindest dabei helfen es zu realisieren!

Bitte helft mir!

In großer Erwartung und Hoffnung
eure
Deepbluerose alias Dajana Tedeschi

Antworten (2)
Zahnimplantate zum Festpreis

Hallo Bernd,

ich habe mal im Internet recherchiert, du meinst bestimmt diesen Anbieter: www.dentalone.eu mit 495 EUR pro Zahnimplantat. Das klingt für mich ganz vernünftig, da weiß ich wenigstens was auf mich zu kommt. Gut ist auch, dass es auch ein sehr erfahrener Implantologe ist.

Sei herzlichst gegrüßt, Günter

Zahnimplantate zum Festpreis

Also ich habe gute Erfahrungen in Karlsbad/Tschechien gemacht, dort gibts einen Spezialisten für Implantologie (mit deutschen Zertifikat) mit mehr als 20 Jahren Erfahrung! Dadurch das er bei einen bewährte Implantatsystem mitentwickelte kann er einen Spitzenpreis anbieten, nämlich zum Festpreis von nur 495 EUR pro Zahnimplantat !! Lass es Dir halt mal durchrechnen.

Viele Grüße Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema