Hilfe! Ich habe meinen Schneidezahn abgeberochen

Was kann ich tun, ich habe meinen Zahn abgebrochen, kann dieser nun wieder hergerichtet werden, oder muss der nun gezogen werden und durch ein Implantat ersetzt? Kosten solche Implantate viel Geld? aus was für Materialien werden diese gefertigt?

Antworten (2)
Frag den Fachmann

Die Frage ist glaube ich nicht einheitlich zu beantworten... In manchen Fällen kann ein abgebrochener Zahn wieder hergerichtet werden, in anderen Fällen ist ein Implantat nötig. In meiner Erfahrung sind solche Implantate oft nicht ganz billig, aber auch das kommt darauf an.
Ich schlage vor du suchst einfach mal einen Fachmann auf und lässt dich ausführlich beraten.

Schöne Grüße

Antwort

Normalerweise kann sowas wieder hergerichtet werden.
Geh einfach mal zum Zahnarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema