Leuchteturm

Stiftaufbau - wie viele Wochen muss man mit dem Provisorium leben?

Ich habe vor, einen Stiftaufbau machen zu lassen (Eckzahn unten).
Nun hätte ich aber eine Frage, was das Provisorium, welches ich zuerst bekomme, betrifft.
Wie viele Wochen muss man damit leben, bis die Krone dann endgültig eingesetzt werden kann?

Antworten (1)

So ein Provisorium kann bis zu acht Wochen, oder noch länger drin bleiben, es kommt auf den Verlauf der Zahnbehandlung an.
Wenn der Zahnarzt Bedenken hat, die Krone endgültig einzusetzen, dann wird das seinen Grund haben.
Vielleicht will er nur sicher gehen, dass sich keine Entzündung bildet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema