Probleme nach Auslandsbehandlung - Zu welchem Arzt soll ich gehen?

Vor einiger Zeit hat meine Freundin sich ein Zahnimplantat im Ausland machen lassen, weil es günstiger war. Eigentlich ist alles gut verlaufen, bloß neuerdings spürt sie manchmal ein Drücken an der Stelle des Implantats. wir wissen jetzt nicht, ob wir zum behandelnden Arzt ins Ausland fahren sollen oder ob wir unserem Heimarzt aufsuchen können? Wie würdet ihr es handhaben?

Antworten (1)

ICh würde auf jeden Fall in Deutschland zu einem Arzt gehen und einmal drüber schauen lassen, was seine Meinung ist, dann könnt ihr immer noch zu dem Arzt im Ausland fahren. Nur wenn er totalen Mist gebaut hat, dann sollte das erstmal kontrolliert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema