Bleibt ein Zahnimplantat für immer drin oder muß es nach einigen Jahren ausgetauscht werden?

Hallo! Ich bekomme demnächst ein Zahnimplantat. Mein Bruder sagt, daß ein Zahnimplantat nach einigen Jahren ausgetauscht werden muß, so wie zum Beispiel ein künstliches Kniegelenk. Hat mein Bruder recht, oder bleibt ein Zahnimplantat für immer drin? Würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet. Herzlichen Dank! LG Elke35

Antworten (1)
Zahnersatz und Implantate

Ein Zahnimplantat kann bis zu 20 Jahre halten und funktionieren. Aber eine allumfassende Pflege und Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt müssen unbedingt eingehalten werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema