In Welchem Land würdet ihr gerne mal Urlaub machen?
Ich möchte gerne mal in Frankreich Urlaub machen. Den Eifelturm möchte ich mal in echt sehen.
Ich möchte gerne mal in Frankreich Urlaub machen. Den Eifelturm möchte ich mal in echt sehen.
Ich würde unheimlich gerne mal Schottland sehen. Wahnsinns Natur und viele alte Schlösser. Für mich super. Wild und schön. Leider kenne ich bisher alles nur aus meinen Bildbänden, hoffe aber ich kanns mir irgendwann leisten dort hin zu fahren.
Ich möchte gerne mal ein Jahr in die USA auswandern. Die Fernsehnbilder aus der USA begeistern mich immer wieder.
Ich werde Weihnachten in Griechenland verbringen. Zu Zeiten einer Finanzkrise kann es da nur kostengünstig sein.
Ich habe vor einigen jahren meine meinung über den islam geändert, deshalb möchte ich gerne mal in ein streng islamisches land fahren um mir selbst ein bild über die menschen dort machen zu können. dabei würde es mich reizen einen schleier oder sogar eine burka zu tragen.
Hallo :) Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß, es ist gerade sehr "in" in den Orient zu fliegen und deshalb hoffe ich, dass ich hier ...
Ich hab gemerkt das Männer in bestimmten Beziehungen ihre Vorlieben haben, wie etwa bei der Auswahl des Restaurants oder der Auswahl des Films ...
Hi! Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund gerne einen längeren Urlaub von drei bis vier Wochen machen. Bisher sind wir uns ...
Ich war schon in vielen Länder, kenne aber kein Ostblock Land.Die neuen Bundesbürger hatten ja früher keine Wahl, sie dürften nur diese ...
Ich möchte nächstes mal einen richtig schönen Urlaub haben und irgendwo hinfahren wo ich noch nicht war. Kann mir einer ein Ziel ...
Ich habe noch nicht so viel von dieser Welt gesehen möchte aber nächstes Jahr für 6 Wochen auf Tour gehen. Jetzt brauche ich Anregungen von ...
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an alle hier und zwar. Wie haltet ihr das heute in Zeiten von Corona mit Euren ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund möchte unbedingt mal ans tote Meer und ich überlege, ihm Ende des Jahres diesen Wunsch zu erfüllen. ...
Meine Mutter war in der letzten Zeit oft krank und möchte die Wintermonate gerne in der Sonne verbringen, um wieder auf die Beine zu ...
Hallo, ich habe einmal eine Frage an euch und zwar wie haltet ihr das mit dem Reiseziel heute, ich meine in der heutigen Zeit würde ich nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren