In welcher Form wirkt Bronchicum gegen Husten am besten?
In welcher Form sollte Bronchicum eingenommen werden, wenn man Husten hat?
Es gibt ja Bronchicum-Saft-und Tropfen, oder sind diese Lutschpastillen besser?
Wie sind eure Erfahrungen?
In welcher Form sollte Bronchicum eingenommen werden, wenn man Husten hat?
Es gibt ja Bronchicum-Saft-und Tropfen, oder sind diese Lutschpastillen besser?
Wie sind eure Erfahrungen?
In den üblichen Hustensäften ist ja Alkohol drin. Momentan habe ich einen ziemlich harnäckigen Husten und nehme täglich Hustensaft. Bisher ...
Das man von Hustensaft süchtig werden kann ist mir auch bekannt gewesen. Ich hab aber gelesen das sich die ganzen Rausch-besessenen ...
Hi, ein Junge aus meiner klasse steht ziemlich auf amerikanischen Hip hop und meint andauernd dass die rapper dort hustensaft als droge ...
Hey ihr, Ich habe jetzt schon seit gut vier Tagen einen heftigen Reizhusten, und es wird und wird einfach nicht besser. Die ...
Ich möchte auf homöopathische Medizin umstellen. Nun habe ich mir gerade einen Husten eingefangen und würde gerne Hustensaft in der Apotheke ...
Vor einigen Tagen hatten mein Sohn und ich gleichzeit einen lästigen Husten. Ich habe anfangs den gleichen Mucosolvansaft für Kinder getrunken ...
Ich nehme gegen meinen heftigen Husten momentan 3 x täglich Mucosolvan-Hustensaft. Zusätzlich möchte ich abends noch einen Hustenstiller ...
Hallo!Seit drei Tagen habe ich einen hartnäckigen Husten und war heute morgen in einer Apotheke, um mir ein Mittel dagegen zu kaufen.Die ...
Meine Freundin schwört auf Soledum-Hustensaft, der ihr besonders gegen nächtliche Hustenattacken hilft. Mein fünfjähriger Sohn hat auch ...
Hallöchen allerseits! Aufgrund einer, glücklicherweise schon auskurierten, Erkältung habe ich hier noch eine angebrochene Flasche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren