Kann man Hustensaft als Droge verwenden?

Hi, ein Junge aus meiner klasse steht ziemlich auf amerikanischen Hip hop und meint andauernd dass die rapper dort hustensaft als droge konsumieren, syzzurp nannte er das.
Glaubt ihr das könnte stimmen? Wenn das dort in amerika möglich ist geht das doch bestimmt auch mit deutschem hustensaft möglich? Warum ist er dann noch nicht verboten?
Wisst ihr da genaueres drüber?
lg kessi

Antworten (1)
Ja kann man

Ja, wenn du zu viel Hustensaft getrunken hast wirst du geflasht (also eine Droge) aber der Hustensaft muss Codein entahlten damit es flasht. Gibts auch in Deutschland.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema