Welcher Hustensaft ist der beste?

Hey ihr,

Ich habe jetzt schon seit gut vier Tagen einen heftigen Reizhusten, und es wird und wird einfach nicht besser. Die letzten Nächte habe ich so gut wie gar nicht geschlafen und alle Medikamente bisher haben auch nicht angeschlagen. Kennt jemand von euch vielleicht einen Hustensaft, der auch wirklich hilft? Dann bitte Bescheid sagen!

Antworten (1)
Moderator
@Janos

Dein Husten kann verschiedene Ursachen haben. Wenn es ein trockener Reizhusten ohne Auswurf ist, dann frage in der Apotheke nach einem Hustenstiller, den du nur nachts einnimmst. Wenn dieser Husten länger als eine Woche anhält geh bitte zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema