Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich wirklich Schwanger?
Hallo, ich habe am Montag das erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben dummerweise nicht verhütet jedoch hat er stop gesagt ...
- Wann kann das Geschlecht des Kindes erkannt werden?
Meine Freundin ist im zweiten Monat schwanger und möchte jetzt doch wissen, ob es ein Junge wird...oder doch ein Mädchen? Wann...in ...
- Hilfe, bin ich schwanger???
Hallo ihr also ich nehme seit 3 jahren die pille bella hexal. nun habe ich sie 2 tage vergessen und nach meinem zyklus genau da wo ich ...
- Bin ich eventuell schwanger :(
Hallo Leute. Also ich hatte Mitte Januar und mal im April Geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondom verhütet, es ist nix geplatzt. Ich ...
- Könnte ich schwanger sein? :(
Hallo, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ist eine etwas komplizierte geschichte. Also am sonntag den 6 mai habe ich ...
- Helft mir! Ich glaube ich bin schwanger
Ich glaube ich bin ...
- Ab der wievielten Woche kann man beim Ultraschall das Baby erkennen?
Hallo! Ich bin schwanger, habe gestern einen Test gemacht. Muß ich jetzt in den nächsten Tagen schon zum Frauenarzt zur Untersuchung? Und wann ...
- Schwanger ohne Periode
Hey Leute Ich brauche dringend Rat! Ich hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich schwanger bin. Bis jetzt traute ich mich gar nicht, ...
- Panik vor Schwangerschaft trotz der Pille
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und mich beschäftigt seit August dieses Thema: ich nehme seit etwa April die Pille Dienovel, hatte nie Probleme mit ...
- Anzeichen auf eine schwangerschaft?
Bin 20 jahre alt und hatte jetzt zum zweiten mal hintereinander eine schwache periode.. dazwischen hatte ich eine schmierblutung.. sind das ...