Innere Unruhe am Ende der Schwangerschaft

Bisher ist meine Schwangerschaft normal verlaufen, nur jetzt in den letzten Wochen, ab der 36 Woche, verspüre ich eine totale Unruhe. Was könnte das sein, hatte dass jemand von euch auch?
Liebe Grüße
Melly

Antworten (3)

Zum Ende der schwangerschaft kann es zu Unruhe kommen, wie bei allen großen Ereignissen, man weiß noch nicht was auf einen zukommt, zumindestens beim ersten Kind.

Kenn ich von meiner Frau auch! Das ist völlig normal also würde ich an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen. Alles Gut und viel Glück

Unruhe in den letzen schwangerschaftswochen

Viele Frauen verspüren in den letzten Tagen der Schwangerschaft eine Unruhe. Das ist völlig normal, gerade bei der ersten Geburt. Eine gute Hebamme wird beruhigen und auch bestätigen, dass alles normal verlaufen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema