Integrationsmaibaum

Demnächst wird es den ersten Maibaum geben bzw aufgstellt werden für Schule und Lesben. Bereits jetzt gab es einige Proteste dagegen. Ich persönlich bin nicht homosexuell aber kenne viele Homosexuelle Leute in meinem Umkreis und enige sind meine Freunde. Ich kann es gar nicht verstehen warum hier so ein Aufhebens dum gemacht wird. Findet ihr das auch so schlimm?

Brummer

Antworten (1)

Schlimm ist das nicht, aber ich dachte, wir seien allmählich soweit, dass wir kein Aufheben mehr machen über die sexuelle Orientierung eines Menschen. Wenn aber Homosexuelle immer noch ihr eigenes Süppchen kochen wollen, behindert das meiner Meinung nach den selbstverständlichen Umgang miteinander. Der Maibaum sollte für alle da sein, egal ob heterosexuell, homosexuell, asexuell, transsexuell und was es da noch so alles gibt.

Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema