Was haltet ihr von Stammtischen?

Hallo. meine große Schwester hat mir früher immer von ihrem Mädelsstammtisch erzählt und ich habe immer nur gedacht, dass das doch echt ziemlich dorfmäßig ist. Nun wo ich aber selber auch einiges zu tun habe und meine Freundinnen weniger sehe habe ich schon überlegt, ob das nicht doch was ganz nettes sein kann. Was haltet ihr davon? Findet ihr das spießig oder doof? Macht ihr auch bei sowas mit? Gruß Sally

Antworten (2)

Wir sind zu viert und eigentlich Nachbarinnen.
Jeden 2. Donnerstag treffen wir uns in unserem Lieblingslokal, um ungestört über VIELES reden zu können. Ich finde unseren Stammtisch toll!!!

Frauen-Stammtisch

Hi, ich bin begeistert von unserem Frauen-Stammtisch...wir treffen uns jeden Mittwoch.
Wie sind Frauen im Alter von 30-42 Jahren und haben immer ein Thema zum quatschen...;)lg Steffy-srk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema