Falls du eine hast. sie soll man Handjob machen und immer wenn sie merkt du bist kurz davor, aufhören und dich streicheln oder küssen oder sonst was machen, nach kurzer zeit wieder blowjob oder hand job machen und das ganze solange wiederholen bis du bei der kleinsten berührung fast kommst und dann liegt es an ihr wann sie es dir erlaubt zu kommen. Meinem Freund gefällts und er ist danch ganz kaputt also muss es gut sein^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hatte noch keinen orgasmus
Ich bin 13 werde 14 und hatte noch nie einen orgasmus könnt ihr mir sagen wie ich einen orgasmus durch sb ...
- Komme sehr schnell
Letzte woche haben ein freund und ich zum ersten mal uns gegenseitig einen runtergeholt. aber als er meinen penis 3-4 mal rauf und runter ...
- Probleme mit Orgasmus und Ejakulation
Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gleich zwei Probleme habe. Vorab zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und ...
- Wie fühlt ihr euch nach dem Mastrubieren?
Ich fühle mich richtig mies als hätte ich geradeeinen bank überfall begannen ok blödes ...
- Bin heut alleine bruache tipps für orgasmus
Hey bin heut abend alleine und hatte noochnie nen orgasmus gebt mir abgefahrene ideen die ich heut abend alleine ausprobiern kann ...
- Wie lang habt ihr es schon geschaft?
Wie lang seit ihr schon ohne onanieren ausgekommen ...
- Ist das schon ein Orgasmus?
Hallo, ich befriedige mich oft selbst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein ...
- Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?
Ich hab mal na fragen an beide geschlechter wann wie und wo macht es es euch denn so und wielange braucht ihr bis ihr ...
- Wie lang dauert bei euch der Orgasmus?
hey....möchte gern mal wissen wie lang euer orgasmus ...
- Frage zum trockenen Orgasmus
Hi ich bin 12 jahre und m. gerade hab ich mich sb und nach ca. 5 min wurde mein unterkörper ganz angespannt und mein penis ging ganze zeit auf ...