Ok dieser Beitrag ist zwar schon recht lange her möchte aber trotzdem etwas dazu sagen!
Ich als Mann finde es sehr sehr erregend wenn ich eine Frau streichle und die frau dadurch feucht oder nass wird!
Und ja genau so heiß finde ich es beim lecken wenn ich ihren Geruch und ihren Geschmack auf meiner Zunge oder auch in meinem Mund habe!
Gerade dieses macht doch einem Mann erst mal richtig scharf auf seine Partnerin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Großes Problem, Penis wird nicht feucht!
Hallo ihr da, immer wenn ich mir einen keule, wird mein Penis nicht feucht vor dem samenerguss. da kommt zwar sperma raus ...
- Versagensangst
Bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, aber im Bett versage ich häufig, weil mein Penis beim Geschlechtsverkehr nicht hart bleibt. War ...
- Wann kann man sich einen runter holen?
Also ich bin chrissy und bin 13 jahre alt.. Naja ich wollte mal fragen wann habt ihr das erste mal gekommen und wie sah das erste mal ...
- Wie mach ichs mir am besten?
Ich bin 13 und weibl. will es mir auch gern mal machen aber weiß nicht wie könnt ihr mir ...
- Wir haben seit neuestem Probleme beim Sex =((
Hallo, tja für diese Frage habe ich mich hier angemeldet Um mein Problem zu erklären muss ich etwas ausholen. Ich, ...
- Keine lust auf Sex nach der schwangerschaft! Beziehung leidet darunter!
Hallo. mich würde mal interessieren, ob es Behandlungsmethoden für Frauen gibt, die keine lust mehr auf Sex haben! Seit unsere kleine auf ...
- Sexuelle Phantasien nicht vereinbar?
Was macht man wenn man seine sexuellen Phantasien nicht mit denen des Partners unter einen Hut bringen kann? Wenn der Partner Praktiken ablehnt ...
- Bin ich Schwanger? Der Test sagt negativ, ich weiss aber nicht was ich machen soll
Hallo Zusammen, wende mich extra an Euch experten! Bin echt verzweifelt! zu meiner Story: Ich habe einen ...
- Erstesmal Rasiert - jetzt habe ich rote Punkte auf der Haut!
Hallo, ich bin 13Jahre und habe nun zum erstenmal meine Schamhaare komplett weg rasiert. Doch nun sind da viele Rote Punkte ein bissel ...
- Seit einigen Monaten keine Lust auf Sex
Hallo. Ich habe seit einigen Monaten nicht mehr viel lust auf sex. Meinen Freund stört das natürlich sehr und unserer Beziehung ...