Du pflegst dich genauso, wie sonst auch. Du kannst an dem Tag ja früh duschen, wenn du willst. Das langt doch. Was willst du denn noch?
Ich habe auch einmal in einem Gespräch mit meiner Frauenärztin bemerkt, dass ich einen vorherigen Termin wegen meiner Tage abgesagt habe. Sie sagte dann, dass es ein totaler Blödsinn sei, wegen der Regel einen Termin abzusagen. Den Frauenarzt stört das gar nicht es kann vorkommen und sei etwas ganz natürliches im Leben einer Frau, ich solle meine Termine nicht danach richten, damit müsse man rechnen. Eine Untersuchung behindert das nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte bei Intimlotion nichts in die Scheide reinkommen?
Ich habe mir erstmals ein Intimshampoo gekauft. Jetzt lese ich aber gerade, daß es nur für äußerliche Anwendung geeignet ist. Muß ich jetzt ...
- Duschgel im Harnkanal
Hi! Bin 23m und habe eine frage. Was mich schon immer interessiert, auch wenn es vielleicht ne doofe frage ist: Ist es eigentlich ...
- Sollte man für die Intimpflege ein spezielles Reinigungsmittel verwenden?
Mich würde mal interessieren wie ihre eure Intimpflege vollzieht. Ist ein spezielles Reinigungsmittel sinnvoll oder reicht auch ein normales ...
- Infektionen im Sommer
Hallo, ich habe im Sommer oft Probleme mit Pilzinfektionen im Intimbereich. Kann ich mit der richtigen Waschlotion dagegen ...
- Pilze in der Sauna bekommen
Hallo, ich habe gehört, dass sich solche Pilze oft in der Sauna verbreiten. Stimmt das? Und wo sollte man auch ...
- Welche Waschlotion?
Hallo, ich hatte vor kurzem ständig irgendwelche Pilze und Infektionen im Intimbereich. Mir wurde dann in der Apotheke gesagt, dass ich ...
- Hygiene unter eurer Vorhaut
Ich habe mal ne Frage... Wie wascht ihr euch unter eurer ...
- Weibliche Intimpflege
Die Pflege des Intimbereiches ist mir natürlich sehr wichtig, aber ich benutze keine besonderen Pflegeprodukte, sondern wasche mich da halt nur ...
- Womit wascht ihr eure Eichel und Vorhaut?
Benutzt ihr einen Lappen oder ähnliches oder nur die ...
- Haarwuchs wird weniger
Hallo, ich habe noch eine frage, ihr schreibt, dass der haarwuchs verringert wird.... Wie genau wir das ...