Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich mich mit 13 schon intim rasieren?
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich überlege mir die Schamhaare zu rasieren. Meine große ...
- Wer kennt die Enthaarungscreme BlitzBlank von Beate Uhse?
Ich sah vorhin, dass es von Beate Uhse eine Enthaarungscreme mit den lustigen Namen "BlitzBlank" gibt. Kennt die jemand von ...
- Intim rasieren tut weh
Hallo zusammen, für mein problem habe ich kein passenden bereich gefunden. sorry! aber ich hoffe ihr wollt mit trotzalledem ...
- Wie hygienisch ist eine Intimrasur
Wozu soll Schambehaarung eigentlich gut sein? Ich finde es total unhygienisch wenn man nicht rasiert ist. Was meint Ihr? Einen "Kurzhaarschnitt" ...
- Haben nur Erotikstars keine Haare im Intimbereich?
Ich leide unter meiner starken Körperbehaarung, weswegen ich mir überlegt habe, meine Haare dauerhaft zu entfernen. Vor allem im Intimbereich ...
- Durch Intimrasur ein intensiveres Empfinden
Wenn man rasiert ist, finde ich, ist die Empfindung, sei es das Eindringenren des Penis, oder wenn dich der Mann mit der Zunge befriedigt ...
- Intimrasur bzw. Waxing
Also ich kann nur eins empfehlen. Ich geh immer zur Kosmetikerin. Die macht das echt gut mit dem Wax. Vor allem ist dann auch alles sauber. ...
- Wie lange bleibt der Intimbereich nach dem Waxen haarfrei?
Macht ihr die Haare im Intimbereich mit Wachs weg? Welches Produkt benutzt ihr und wie das mit den Schmerzen aus? Ich kann mir ...
- Färben der Intimfrisur
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja ...
- Wie kann man sanft die Haare zwischen Scheide und After entfernen?
Seit einigen Jahren rasier ich mich auch an meinen intimen Stellen. Große Probleme habe ich, die ekeligen Haare zwischen Scheide und ...