Mehr Beiträge zum Thema
- Intimrasur 13 Jahre Junge
Hallo, Ein freund von mir hat erzählt dass er sich im intimbereich rasiert. Ich möchte aber gerne die rasur vermeiden und evtl eine ...
- Innerhalb von 12 Stunden nach Intimrasur wieder Stoppeln - ist das normal?
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und wenn er Samstags zu mir kommt, rasiere ich mir morgens die lästigen Härchen im Intimbereich ...
- Die richtige Methode für die Bikinizone
Hallo sag mir mal einer ne gute Methode um die Haare aus der Bikinizone fernzuhalten. 2 tage nach dem rasieren fängts immer total ...
- Intimwaxing - gesundheitsschädlich, oder einfach nur schmerzhaft?
Ich würde nie ein Intimwaxing machen lassen, weil ich die Schmerzen, glaube ich, nicht aushalten würde. Oder gäbe es noch andere Gründe, ...
- Starke Behaarung im Intimbereich bis zu den Oberschenkeln - rasieren oder epilieren?
Ich habe ein Frage zur Haarentfernung in der Bikinizone. Leider bin ich im Inimbereich stark behaart und die Haare wachsen sogar bis auf ...
- Penis beim rasieren ein bischen geschitten, ist das schlimm?
Hi ich bin 12 m und habe mich vor ca 30 min zu ersten mal intimrasiert also ich habe ausversehen zu auch angesetzt und hab weniger als 1mm von ...
- An alle Jungs!! Rasiert ihr euch am Po?
Ich würd gern mal von euch jungs so aus neugierde wissen ob ihr euch hinten beim poloch rasiert? ich rasiere mich nur selten da ...
- Rasieren im intimbereich oder unrasiert?
Wollte mal wissen ob ihr euch den intimbereich rasiert? oder findet ihr unrasiert ...
- Wie kann man verhindern, dass Pickel nach der Intim-Rasur entstehen?
Hi, jedesmal, wenn ich mich im Intimbreich rasiert habe, entstehen viele rote Punkte und kleine Pickelchen. Das sieht wirklich schlimm aus. Kann ...
- Stark behaarter Po (Mann) - Rasur?
Hallo Ich habe einen stark behaarten Po, was mich optisch und aus hygienischen Gründen zunehmend stört. Ich überlege nun, die Haare am Po ...