Ist AHDS heilbar?
Ich fange dieses Semester ein Sonderpädagogikstudium an und möchte mich vorab über einiges erkundigen, deswegen interessiert es mich, ob Menschen, die an AHDS erkankt sind ein Leben lang darunter leiden müssen? Oder ist es heilbar?
Ich fange dieses Semester ein Sonderpädagogikstudium an und möchte mich vorab über einiges erkundigen, deswegen interessiert es mich, ob Menschen, die an AHDS erkankt sind ein Leben lang darunter leiden müssen? Oder ist es heilbar?
Meine Tochter ist sehr unruhig und hat wahrscheinlich ADS.Mein Mann und ich haben uns zusammengesetzt und nach Therapieformen und nach ...
Hallo zusammen! Der Sohn meiner besten Freundin hat ADHS und sie ist total überfordert damit. Die Ärzte haben ihr zu Ritalin ...
Ich finde das bei und einfach zu schnell ADHS oder ADS diagnostiziert wird. Überall wird verlangt das die Kinder aktiv sind und was machen und ...
Der zehnjährige Sohn meiner Schwester ist an ADHS erkrankt. Im TV habe ich mal beim "Zappen" den Rest eines Berichtes darüber gesehen. Ich ...
Hallo miteinander! Der Sohn meiner besten Freundin ist meiner Meinung nach sehr anstrengend für sein Alter und zeigt auffälliges ...
Hallo! Mein Mann ist älter als ich und ist gerade in Rente gegangen. In seinem Beruf war er anerkannt und erfolgreich. Seit er nicht mehr ...
Darf man Kinder mit ADHS auf eine normale Schule schicken oder sollte man sie eher auf eine Sonderschule schicken? Ich möchte das richtige für ...
In der heutigen Zeit hört man häufig von dem ADH-Syndrom.Auch das Wort Zappelphillip bringt man mit dieser Erkrankung in Verbindung?Ist ADHS ...
In unserer Nachbarschaft hat ein zehnjähriger Junge ADHS. Ich habe mir überlegt, dass sportliche Herausforderungen für ihn besonders gut sein ...
Mich würde mal interessieren, ob es unterschiedliche Symptome für ADHS bei Jungen oder Mädels gibt und ab welchem Alter man das schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren