Ist Appetitlosigkeit nach einer Mandel-OP normal?

Seit der Mandel-OP habe ich kaum was gegessen. Der Appetit ist total weg und Durstgefühl habe ich auch nicht. Ein wenig abnehmen wollte ich immer schon mal, aber nicht auf diese Weise. Ist dieser Zustand nach so einer OP normal und wird sich das in einigen Tagen wieder ändern oder muß ich mich Sorgen machen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Tapsi

Antworten (2)

Also ich kann dich beruhigen, das dauert bis zu 2 Wochen, bis sich alles wieder geregelt hat und bis dahin solltest du trotz fehlenden Apttetits trotzdem versuchen etwas zu essen. Alles Gute wünsche ich dir, hoffentlich renkt sich das bald wieder ein...

Hm, dass man anfangs Schluckbeschwerden ist ja klar. Aber dass du überhaupt keinen Appetit oder keinen Durst verspürst, ist dann doch ein wenig seltsam Oo.... hat dir denn dein Arzt nichts dazu gesagt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema