Umckaloabo wirkt wirklich aber die Annahme das es nicht gegen Viren, wirkt stimmt nicht. Nur bei einer Mandelentzündung mußt du trotzdem zum Arzt, das sind nämlich Bakterien und nicht Viren. Was mich ein wenig ärgert ist, das Ärzte bei einem grippalen Infekt Antibiotika aufschreiben. Das bringt nichts und schadet ehr !
Das ist eine Erkrankung die durch Viren hervor gerufen wird.
Da würd ich Umckaloabo empfehen, viel trinken und viel Schlafen.
Und an alle die das zur Winterzeit haben, gute Besserung!
Bei bakteriellen Entzündungen wirken auch bei mir diese Tropfen. Ich nehme die schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung ein und meist mit gutem Erfolg. Natürlich wirkt das nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren. Nebenwirkungen kommen so gut nicht vor, da es ein Naturprodukt ist (Geranienart aus dem südlichen Afrika). Außer wer Blutverdünnungsmittel Marcumar nimmt, sollte vorsichtig sein, weil durch Inhaltsstoffe im Umckaloabo das Blut zusätzlich verdünnt wird.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Naturheilmittel wirksam?
Wenn ich früher Ohrenschmerzen hatte, hat mir meine Oma immer eine warme Zwiebel auf das Ohr gelegt und es hat mir geholfen. Sind alle ...
- Gibt es Naturheilmittel die einen schmerzenden Zahn betäuben?
Ich frage jetzt einmal rein aus Interesse: Kann man mit Hilfe von Kräuter/Naturheilmitteln einen schmerzenden Zahn betäuben? Gibt es so ...
- Mit welchem pflanzlichen Mittel kann man den Blutdruck stärken und erhöhen?
Was tun, wenn der Blutdruck niedrig ist, man ständig fröstelt und immer schlafen könnte? Mein Arzt hat mir ein Mittel verschrieben, aber ...
- Können bestimmte Naturheilmittel mir dabei helfen schwanger zu werden?
Hallo an alle! Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fast einem halben Jahr schwanger zu werden, aber bisher hat es leider ...
- Gibt es Mittel für Diabetiker aus der der Naturheilkunde, die das Insulin ersetzen können?
Mich würde mal interessieren, ob es in der Naturheilkunde geeignete Mittel für Diabetiker gibt, die eine Einnahme von Insulin unnötig machen. ...
- Warum sollte man Naturheilmittel nur in der Apotheke kaufen?
Warum sollte man Naturheilmittel nur in der Apotheke kaufen? Man kann die Kräuter doch auch selber sammeln, ist doch viel ...
- Heilkräuter selbst anbauen
Welche Kräuter kann man gut selbstanbauen und verwerten? Welche Kräuter baut ihr an und was macht ihr ...
- Gibt es bei Heilpflanzen auch Nebenwirkungen?
Hallo zusammen! Ich lese momentan ein sehr interessantes Buch über Heilpflanzen und natürliche Heilmittel. Es ist wirklich ...
- Wer hat gute Erfahrungen mit der Teufelskralle gemacht und kann darüber berichten?
Ich habe Gicht und Gelenkschmerzen und nehme seit Jahren ein starkes Schmerzmittel.Ich möchte jetzt anfangen, das Naturheilmittel Teufelskralle ...
- Welches pflanzliche Mittel wirkt nervenstärkend?
Hallo! Ich suche ein pflanzliches Mittel, welches die Nerven stärkt. Johanniskraut und Baldrian kann mir nicht weiterhelfen. Beim goggeln habe ...