Ist Chininsulfat bei Wadenkrämpfen zu empfehlen?

Hallo!Wenn ich viel gelaufen bin, habe ich hauptsächlich nachts Wadenkrämpfe.Ein Magnesiummangel besteht bei mir nicht.In der Zeitung wird ein Mittel mit Chininsulfat gegen Wadenkrämpfe beworben.Kennt jemand dieses Mittel und hat es schon ausprobiert?Wäre nett, wenn mir jemand darüber berichten könnte.Vielen Dank!Gruß alexander

Antworten (2)

Magnesium müsste doch eigentloich reichen! auf keinen Fall so unerprobtes zeug nehmen!!

Also ich hab gehört dass das ganz gefährlich sein soll und sogar zum Tod führen kann! Lass bloss die Finger davon!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema