Ist Curry auch ein Heilmittel?
Ich habe mal irgendwo gelesen das Curry auch als Heilmittel genutzt wird. Hier natürlich nicht so aber in Asien und vor allem in Indien. Kann mir einer viellecit mehr darüber sagen?
Ich habe mal irgendwo gelesen das Curry auch als Heilmittel genutzt wird. Hier natürlich nicht so aber in Asien und vor allem in Indien. Kann mir einer viellecit mehr darüber sagen?
Ich artbeite gerade an einem Vortrag über Curry für mein Studium und habe erfahren, dass es gut gegen Altsheimer ist - vorallem das Curcumin - auch soll es gut bei Diabetes helfen, so die Experten des King's College in London.
Im Internet kannst du eine Menge darüber finden, von chemischen Erklärungen, bis hin zu Forshcungsergebnissen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
In den Medien wird oft besonders auf Meersalzprodukte hingewiesen. Was sind denn die besonderen Vorteile dieser Produkte? Wer kann mir dazu ...
Ab wann habt ihr euren Kindern wirklich gewürztes Essen gegeben? Meine Schwägerin macht das schon seitdem ihre Tochter 2 1/2 ist und sie ...
Hallo! Wenn ich koche würze ich immer ziemlich scharf. Curry, Chili und Pfeffer gehören zu meinen Lieblingsgewürzen. Jetzt habe ich irgendwo ...
Gewürze sollten nicht in den Beuteln aufbewahrt werden, in denen man sie gekauft hat. Erstens enthält der Kunststoff eventuell giftige ...
Hallo ihr Lieben! Es gibt ja spezielle Kristallsalze, wie Salz aus dem Himalaya oder auch Meersalz. Die sind meistens teurer, und ...
Ist es gesund täglich mit Jodsalz zu würzen, oder nur, wenn wirklich ein Mangel an Jod besteht? Ich höre immer wieder, dass ...
Ich esse sehr gerne scharfe Gerichte, aber habe da natürlich auch meine Grenzen. Mir ist mal aufgefallen, oder zumindest habe ich das Gefühl, ...
Neulich sah ich im Supermarkt, dass es Jodsalz+Fluorid+Folsäure zu kaufen gibt? Sollte man dieses Salz auf jeden Fall kaufen und damit ...
Ein Freund von uns ist von einem mehrmonatigen Indienaufenthalt zurückgekommen. Seitdem sind seine Speisen extrem stark gewürzt. Also wir ...
Es gibt ja sehr viele Wildkräuter die man sonst eigentlich gar nicht kennt und zum würzen selten verwendet. Ich hab mal ein paar gesucht, da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren