Ist Curry auch ein Heilmittel?

Ich habe mal irgendwo gelesen das Curry auch als Heilmittel genutzt wird. Hier natürlich nicht so aber in Asien und vor allem in Indien. Kann mir einer viellecit mehr darüber sagen?

Antworten (1)
Ist Curry auch ein Heilmittel

Ich artbeite gerade an einem Vortrag über Curry für mein Studium und habe erfahren, dass es gut gegen Altsheimer ist - vorallem das Curcumin - auch soll es gut bei Diabetes helfen, so die Experten des King's College in London.
Im Internet kannst du eine Menge darüber finden, von chemischen Erklärungen, bis hin zu Forshcungsergebnissen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema