Ist das eine Ehe oder eine WG mit Schwierigkeiten?
Hallo, ich bin neu hier und ich brauche mal Rat von Frauen oder vielleicht auch von Männer. Vielleicht verstehen die meinen Mann besser als ich. Ich werde es mal in Punkten aufzählen was mich stört.
Wir sind seit 11Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Haben 2 Kinder mit 3 Jahren und mit einem Jahr.
Ich habe ne Sammelleidenschaft. Bin kein Messi, aber ich sammel Kerzen und ander Dinge. Die liegen im Keller. Dachte damit hat mein Mann ein Problem, daher fang ich an die Sachen zu sortieren und zu verkaufen.
Mein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause, beschäfftigt sich mit den Kindern (das musste er auch lernen) und wenn die im Bett sind, dann ist Couch und TV angesagt. Unterhaltungen eigentlich sehr wenig oder so. Er macht wenig im Haushalt bis nichts. Ist Ok, wenn es mir gut geht, wenn nicht, dann hätte ich auch gerne Unterstützung. Sex hmmm was ist das. Hatten wir vor einem Jahr das letzte mal. Er kann mir aber nicht sagen, warum das so ist. Ich bin nicht schlank, aber auch nicht fett. Bin ich aber eigentlich schon immer und er meint daran liegt es nicht. Ich fühle mich wie in einer WG. Jetzt haben wir eine Hausfinanzierung und die läuft durch erhöung versch. Kosten nicht so wie er es sich vorstellt. Wir haben schon noch Geld auf dem Konto und können auch in Urlaub gehen. Ich muss mich aber rechtfertigen, wenn ich Iglufischstäbchen kaufe und nicht die Aldi firma. Ich finde aber die schmecken besser. Sonst brauch ich auch nicht Markenessen, aber auch Hackfleisch schmeckt beim Metzger besser als das abgepackte.
Ich fang jetzt an zu überlegen, ob eine Trennung nicht besser wäre. Ich bin nicht mehr wirklich glücklich. Lioebe ihn aber schon noch irgendwo. Ich liebe aber glaub ich jemanden der jetzt gerade nicht mehr da ist.
Sumsel