So isses also wegen Stimmbruch da kann ich glaub ich ganz gut mitreden. Also bei mir war das, dass erste mal mit 12 1/2 da hab ich geglaubt das es alles schon vorbei war. da hab ich mich wohl getäuscht jetzt bin ich 14 und jetzt geht es bei richtig los.
mfg
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ja, natürlich ist das normal, genauso wie es Boys mit einem längeren oder einem kürzeren Penis gibt, so gibt es auch Boys mit größeren und kleineren Hoden und auch Boys mit vielen oder wenigen Schamhaaren.
Boys mit einem kürzeren Penis können natürlich auch größere Hoden haben als Boys mit einem ziemlich langen Penis.
Das ist alles normal, und du bist ja erst 12, und da wird dein Penis bestimmt auch noch wachsen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein erster Bh
Hallo ich bin 11 Jahre uind brauche schon einen BH! Ist das normal? Mit wann habt ihr den gekriegt?Und wrum mögen die Jungs so einen größen ...
- Freundin mit zu großem Busen?
Als ich gestern mit meiner Freundin geschlafen habe war ich extrem erschrocken. Vor 12 Monaten hatte sie noch die BH-Größe 75C gestern hatte ...
- Doch Hormontherapie?
Also, ichweiß ich hatte das alles schonmal gepostet(mit Spätzünder), aber solangsam mach ich mir Gedanken...ich geh jetzt bald auf ne ...
- Jungs interessieren sich nicht für mich
Ich bin 15 und w. ich hatte noch nie einen Freund hätte aber sehr gerne einen. Ich verliebe mich nicht soo schnell, doch wenn dann heftig. doch ...
- Bin ich so anders?
So zu meinem Problem. Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Bock auf eine Beziehung. Ich bin zwar ein kleiner Frauenheld in der ...
- Haare um die Brustwarze
Hey ;) Hab da ne Frage. Hab seid gut nen Monat so dunkle stärkere Haare um meine Brustwarzen und wollte Fragen ob das schon.mal ein Anfang zur ...
- Linke brust wächst schneller als rechte!!!!!?
Warum wächst die linke brust schneller als die rechte? ist das bei euch auch so? ich beobachte das bei mir und auch bei einigen ...
- Problem mit Jungs - wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...
- An alle Mädchen - Wie muss ein Junge für euch sein?
Wollte mal fragen was muss aus eurer sicht erfüllt sein damit ein junge eine chance auf eine freundin ...
- Sohn bei sb erwischt - wie soll ich mich verhalten?
Was ...