Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Bewegungsabläufe ect. schützen vor einem Bandscheibenvorfall?
Ich habe Angst vor einem erneuten Bandscheibenvorfall und würde alles tun, um mich davor zu schützen. Welche Sportart, oder auch andere, ...
- Kann ich nach Bandscheibenvorfall trotzdem noch Rad fahren?
Hallo allerseits. Ich hatte vor einem 3/4 Jahr einen Bandscheibenvorfall in der HWS und bin jetzt soweit das ich sagen kann, dass alles ...
- Schmerz von linker Hüfte bis Knie nach einem Treppensturz - Könnte eine Bandscheibe beschädigt sein?
Vor einer Woche bin ich "schwungvoll" die Treppen runtergelaufen und habe blöderweise eine Stufe übersehen und bin voll auf den Hintern ...
- Bandscheiben-OP bei meinem Freund - wer kann helfen?
Hallo, bin neu hier und will gleich mal kucken, ob mir (meinem Freund) jemand helfen kann. Er hatte Mitte Mai eine ...
- Sequester L5/S1
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage, ich habe schon über 30 Jahre Bandscheibenvorfälle (3) im Juni 09 hatte ich noch ein/en sequester ...
- Leichter Bandscheibenvorfall - wann ist man wieder schmerzfrei?
Ich habe seit letzte Woche Donnerstag einen Bandscheibenvorfall, aber zum Glück nur einen leichten. Mein Arzt verschrieb mir ...
- Wie verhalte ich mich nach einem Bandscheibenvorfall?
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall und gehe seitdem zu einer Physiotherapeutin. Sie sagt mir ...
- Können 11 Jahre nach Bandscheibenvorfall erneute Beschwerden auftreten?
In letzter Zeit habe ich wieder ein Ziehen im rechten Bein. Das ist so, wie nach meinem Bandscheibenvorfall, den allerdings schon vor 11 Jahren ...
- Kann man Bandscheibenvorfall mit Akkupunktur heilen?
Meine Freundin hat kürzlich einen Bandscheibenvorfall erlitten. Sie geht oft zu einer Heilpraktikerin und dort möchte sie mit Akkupunktur ...
- Deuten Schmerzen im rechten Bein auf einen Bandscheibenvorfall in der LWS hin?
Hallo! Vor 2 Tagen habe ich meine Wohnung neu gestaltet und einen mittelgroßen Schrank durchs Zimmer gewuchtet. Seitdem habe ich Schmerzen in ...