Sequester L5/S1

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage,
ich habe schon über 30 Jahre Bandscheibenvorfälle (3) im Juni 09 hatte ich noch ein/en sequester (Bandscheibe verloren) mit meiner Wirbelsäule L5/S1 so zu sagen abgezwickt / abgeschnitten / da die Wirbelsäulen aufeinander krachen, das linke Bein ab Knie unterschenkel, Fuß und Zehen waren gelähmt, OP, sequester haben sie im Krankenhaus herausgenommen, aber die schmerzen blieben, im September mußte ich wieder ins Krankenhaus, da haben sie mir etwas zwischen den Wirbelsäulen gespritzt nach 3 Wochen wieder der selbe sch..ß, jetzt wollen sie mir die Nerven Vereisen / erfrieren.
Frage: ist das richtig oder hat schon jemand sowas mitgemacht, ich bin auch noch alleinerziehender Papa (53) wer kann mir helfen /radschläge geben.
DANKE in Voraus!
MfG
Toni

Antworten (1)
Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich

Guten Tag,

wenn die Beschwerden schon seit 30 Jahren bestehen, dann kann ich ja auch jetzt noch antworten. Wahrscheinlich sind die Probleme auch jetzt noch nicht behoben. Bitte schauen Sie sich auf der Seite www.wba-akademie.de um, da finden Sie vielleicht eine Möglichkeit zur Linderung Ihres Problems.
LG
Alexa Nietfeld

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema