Ist das wirklich so, ist Vollmilchschokolade weniger gesund als Zartbitter?
Ich halte es ja für ein Gerücht, was meint Ihr dazu, ist Zartbitter wirklich gesünder wie Vollmilch?
Ich halte es ja für ein Gerücht, was meint Ihr dazu, ist Zartbitter wirklich gesünder wie Vollmilch?
Reiner Kakoa enthält Antioxidantien, sprich, er bindet freie Sauerstoffradikale, die maßgeblich an unserem Alterungsprozess beteiligt sind. Das macht dunkle Schokolade gesund. Je heller die Schokolade, desto mehr Fett und Zucker enthält sie.
Weiße Schokolade zum Beispiel ist überhaupt keine Schokolade, denn sie enthält nur Butter und Fett...Also sollte diese niemals im Einkaufswagen landen.
Heute, nach der Schule bin ich mal wieder in meinen Lieblings-Süßigkeitenladen gegangen, um mir etwas Weingummi zu holen.In dem Laden wurden ...
Beim Aufräumen habe ich in einer Weihnachtskiste mehrere Schokoladenweihnachtsmänner gefunden und davon gleich einen verspeist. Allerdings ...
Hallo alle miteinander. Ich weiß, zuviel Schokolade ist weder gut für den Kreislauf, für die Zähne, für Spätfolgen etc. Aber mal ehrlich, ...
Ich esse gerne Schokolade und Trockenobst. Jetzt habe ich mir gedacht, daß man beides miteinander verbinden kann und dabei noch Fette und ...
Ich bin ein Leckermäulchen und für Schokolade lasse ich alles andere stehen. Gottseidank bin ich ein guter Kostverwerter und man sieht mir die ...
Hallo! Ich nasche sehr gern, am liebsten Schokolade. Mein Favorit ist Vollmichschokolade mit Orangengeschmack. Meine Mutter sagt immer, daß ...
In letzter Zeit werde ich beim Tennisspielen ungewöhnlich schnell schlapp. Mein Tennispartner empfahl mir, während des Training mal einen ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört und esse seitdem ziemlich viel Schokolade. Das ist jetzt sozusagen meine ...
Ich esse jeden Tag einen Riegel Schokolade, meistens Vollmilch-Nuss. Meine Kollegin ißt nur Bitterschokolade, die dunkelste. Sie meint, die ...
Wie kann ich denn Schokolade richtig schmelzen? Ich versuche es im Wasserbad, in der Mikrowelle und es will mir einfach nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren