Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, penis ist sehr kurz
Hallo ich bin 13 jahre alt hatte mit 9 jahren eine phimose die operiert wurde nun ist mein penis sehr klein und hat eine länge ...
- Wie wichtig ist Form und Aussehen der Eichel?
Vor allem eine Frage an die Frauen: Wie wichtig ist euch das Aussehen der Eichel? Damit meine ich die größe und die Form. Eventuell auch die ...
- An die Mädels...Größe vom Penis?
Wie gross ist für euch der optimale Penis? Ich habe etwas mehr, und hatte deswegen schon öfters Probleme... Bin gespannt auf eure ...
- Ist mein penis zu klein für einen 13 jährigen
Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ein problem ist mein penis zu klein für mein alter weil mein penis ist schlaff etwa 3-4 cm und steif 5-6 cm ...
- Knubbel an der Eichel: Ist das bei euch auch so?
Hallo, dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit ...
- Wieso ist der Penis meist dunkler als der Rest des Körpers?
Eine einfache Frage die aber mal geklärt werden muss. :) Das ist mir schon oft auf gefallen dass der Penis meistens dunkler gerärbt ist ...
- Ist mein Penis "normal" ?
Hallo, ich bin vor einigen Tagen 13 geworden und mein Penis ist 14cm lang und hat einen durchmesser von 12cm. Nun wollte ich euch fragen ...
- Penisgröße o.k.?
Hi erstmal, Ich bin gerade vor 2 Monaten 13 geworden und ich bin 1, 50 m groß(also nicht gerade sehr groß)und mein penis ist ...
- Probleme nach Penisspaltung
Ein Kumpel von mir hat im Ausland eine Penisspaltung machen lassen, was ich versucht habe, ihm vorher auszureden. Er liess sich aber ...
- Penis zu trocken?
Hey leute, Ich wollte erstmal fragen ob das hier richtig ist wo ich schreibe.. "Forum" ^^ So kommen wir mal zum Thema: Ich bin ...