Mehr Beiträge zum Thema
- Rosige Lippen bekommt Frau mit Salatessig!
Ich habe hier schon viele falsche Tipps gelesen über schöne Lippen. Am einfachsten bekommt Frau wunderschöne rosige Lippen mit Salatessig und ...
- Welche Salbe hilft, wenn die Mundwinkel extrem eigerissen sind und schmerzen?
Hi, meine mundwinkel sind so stark eingerissen, dass ich mich fast weigere den mund zu öffnen, weil das schmerzt. kennt ihr eine gute ...
- Spröde Lippen - Einkremen mit Niveacreme über Nacht sinnvoll?
Ich kriege einfach meine spröden Lippen nicht in den Griff. Die üblichen Lippenstifte wie Labello helfen mir nicht wirklich. Wäre es ...
- Meine Lippen sind chronisch trocken, was kann ich dagegen tun?
Hallo! Ich habe so trockene Lippen, daß ich fast verzweifle. Die Haut ist gerötet und schält sich regelmässig ab. Und das immer-im Sommer, ...
- Gibt es Lip-Plumper unter 40 Euro, die auch gut sind?
Hallo! Ich möchte mir einen guten Lip-Plumper kaufen, aber eine Bekannnte behauptet, die Guten kosten alle über 40 Euro. Stimmt ...
- Welsches Pflegeprodukt hilft, wenn die Lippen nach dem Sonnen trocken und rissig sind?
Nach dem Sonnen habe ich immer Probleme mit meinen Lippen. Sie werden durch die Sonnenbestrahlung sehr trocken und rissig...manchmal ...
- Lippen häuten und entzünden sich!
Immer wieder habe ich das Problem, dass sich die Haut von meinen Lippen löst und sie sich entzünden. Die ganze Sache ist schmerzhaft und ...
- Lippen beim Mann pflegen
Hi, ich habe öfter mal Probleme mit trockenen Lippen und dann sind da Risse drin und es pellt sich etwas Haut ab. Langsam stört mich das und ...
- Was hilft, wenn trockene Lippen aufreissen und bluten?
Ich leide total unter trockenen lippen, die sogar an einigen stellen aufreissen, so dass es blutet. nichts hilft, kein lippenpflegestift, ...
- Hilfe bin echt verzweifelt
Hi, Ich habe da so ein problem: Immer wenn ich Labello nehme wird meine Lippe ganz dick davon.Ich weiß nicht wo dran es liegt oder ...