Der Wirkstoff Bufexamac ist in gängigen Hämorrhoidensalben vorhanden und hemmt den Juckreiz, gleichzeitig wirkt Bufexamac abschwellen, gesundheitsschädlich ist es nicht sonst würde der Wirkstoff nicht in den Salben verarbeitet werden.
Manche Menschen reagieren empfindlich darauf, um sicher zu gehen sollte man bei Hämorrhoidenproblemen mit dem Hausarzt sprechen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Helfen Zäpfchen am wirkungsvollsten gegen Hämorrhoiden?
Wahrscheinlich vom vielen rennradfahren habe ich mir hämorrhoiden eingefangen. Seit wochen wende ich die vom doc verordneten salben an, aber so ...
- Was hilft bei Hämorrhoiden wirkungsvoller: Salbe oder Zäpfchen?
Zum ersten Mal habe ich Hämorrhoiden. Nun stehe ich vor der Frage, welches Mittel am wirkungsvollsten hilft: Salben oder Zäpfchen. Wer kennt ...
- Welche Hämorrhoidensalbe könnt ihr mir empfehlen?
Hallo! Ich habe schon wieder einen starken Juckreiz und auch ein heftiges Brennen am After. Das geht schon seit vierzehn Tagen so und ich komme ...
- Ursachen für Hämorrhoiden?
Das Thema ist mir sehr peinlich, aber ich frage lieber hier anonym als Leute, die mich kennen. Ich glaube das ich seit einigen Tagen ...
- Hilft Hämorrhoidensalbe auch, wenn die Hämorrhoiden schon bluten?
Scheinbar habe ich jetzt auch Hämorrhoiden, denn ich habe heute etwas Blut auf dem Toilettenpapier gehabt. Ich will mir in der Apotheke ...
- Hilft jede Hämorrhoidensalbe gegen Augenfältchen?
Ich habe jetzt mehrmals gehört, das Hämorrhoiden-Salben auch gegen Augenfältchen helfen sollen. Welche Inhaltsstoffe sind denn dafür ...
- Wird man die Hämorrhoiden mit einer Hämorrhoidencreme los?
Ich habe seit einem Jahr leichte Hämorrhoiden. Könnte ich die loswerden, indem ich sie mit einer Hämorrhoidencreme behandle? Oder hat die ...
- Kennt ihr ein Hausmittel gegen Hämorrhoiden?
Hi Leute! Ich glaube ich habe jetzt eventuell seit zwei Tagen Hämorrhoiden, weil ich ständig so ein unangenehmes Jucken spüre. Da ...
- Hämorrhoiden vorbeugen?
In meiner umgebung haben irgendwie mehrere Hämorrhoiden (zumindest die die es mir mitgeteilt haben) und da ich davon auch nicht befallen werden ...
- Lindert Faktu-Salbe nur oder heilt sie auch?
Heute habe ich mir Fakt-Salbe gekauft, weil ich ständig Probleme mit Hämorrhoiden habe. Kann mir jemand von euch sagen, wie lange ich die ...