Welche Hämorrhoidensalbe könnt ihr mir empfehlen?

Hallo! Ich habe schon wieder einen starken Juckreiz und auch ein heftiges Brennen am After. Das geht schon seit vierzehn Tagen so und ich komme wohl nicht drum herum, mir eine Salbe zu kaufen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Vielen Dank im Voraus.

Antworten (3)

Bei einem Juckreiz am Anus können es Hämorriden sein, muss aber nicht. Man sollte das von einem Arzt untersuchen lassen.

Salben gegen Hämorrhoiden

Jeliproct ist eine sehr gute Salbe. Allerdings ist sie nicht frei verkäuflich in der Apotheke und wird nur auf Rezept ausgehändigt.

Da gibt es viele

Du kannst Faktu Akut oder Faktu Lind kaufen, aber auch eine normale Wund- und Heilsalbe ist gut. Probier doch die erstmals aus.

Auf ***** habe ich rausgefunden, dass Salbe das Problem nicht löst, also nur die Symptome behebt, ist für den Anfang aber vielleicht nicht schlecht.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema