Ist die "Belara" gut für die Haut?
Habt ihr erfahrungen mit der belara-pille?
ist sie gut, wenn man eine extrem unreine haut hat?
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Habt ihr erfahrungen mit der belara-pille?
ist sie gut, wenn man eine extrem unreine haut hat?
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Besonders die Belara Pille ist dafür bekannt, dass sie besonders auf den Hormonhaushalt wirkt und so für eine reine und shcöne Haut sorgt. Bei extrem pickeliger Haut ist die Belara besonders gut. Allerdings sollte man trotzdem auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achten.
Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend Rat. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 03.05.2019. Ich habe keine ...
Ich mußte meine Pille absetzen, weil ich starke Depressionen und Panikattacken bekommen habe. Es handelte sich um Cerazette. Meine ...
Hallo, ich habe die pille Novial (3-phasig) soweit ich es beurteilen kann falsch durchgenommen. Hätte am Donnerstag mit der Pause ...
Seit zwei Monaten nehme ich erstmals die Pille, habe aber besonders während der Periode ungewöhnlich starke ziehende Schmerzen. Könnte das ...
Ich nehme schon jahrelang die Pille und möchte mal andere Verhütungsmittel ausprobieren. Dazu meinte meine Freundin gestern, ich solle lieber ...
Hi! Ich hatte letzte Woche meine Tage gehabt, Donnerstag angefangen Dienstag diese Woche zu ende. So ich nehme die Pille ...
Hallo Ich habe bisher Desmin20 eingenommen und nun im Türkei Urlaub Desolett gekauft (mir wurde diese verkauft als ich nach ...
Hallo! Ich habe am 9. Tag (also in der 2. Woche) eine Pille meiner Belara vergessen. Mein Problem ist aber, dass ich fünf Tage vorher ...
Ich hab ausversehn die pille vom dienstag am montag genommen hat das folgen oder hat jede pille die gleichen ...
Ich hab eben meine pillen nachgesehn und hab gedacht ich hätte eine vergessen aber das war nicht so den ich musste die pille nicht nehemen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren