Ist die Wii Fit ein seriöses Fitnessgerät?
Und ich kann damit wirklich etwas für meine Fitness tun, oder ist sie dann doch nur ein besseres Spielzeug?
Eure Verena
Und ich kann damit wirklich etwas für meine Fitness tun, oder ist sie dann doch nur ein besseres Spielzeug?
Eure Verena
Naja, wer gar nicht mehr rausgehen möchte hat mit den Wiis schon Spaß und Abwechslung. Auch die Bewegung kommt dabei nicht zu kurz. Man sollte eben immer Nutzen und Kosten gegenseitig abwägen.
Die Wii macht mit mehreren Leuten auf jeden Fall mehr Spaß, ist ja fast sowas wie Karaoke Singen, das macht man auch mit mehreren Leuten ohne wirklich singen zu können.
Die Wii Fit Geräte sind auch Spaßgeräte, als Sportgeräte eignen sie sich nur bedingt. Eine große Anwendungsmöglichkeit haben die Geräte in Altenheimen, dadurch bewegen sich die alten Menschen und haben auch Erfolgserlebnisse in der Gruppe.
Wenn man als gesunder Mensch Sport treiben möchte, sollte man sich schon etwas suchen, was wirklich auspowert und Spaß macht. Joggen, Radfahren, Schwimmen oder Ballspiele in einem Verein sind sehr gut für das Gleichgewicht.
Seit einem Monat gehe ich regelmäßig viermal wöchentlich ins Fitnessstudio und mache überwiegend Kraft-und weniger Schnellkrafttrainig. Aber ...
Wie lange hat es gedauert bis ihr beim Fitness erste Erfolge sehen ...
Hallo! Ich möchte mir einen selbstbewußteren Gang zulegen. Meine Freundin meint, daß könne man durch ein gezieltes Fittnesstraining. Das ist ...
Seit letzter Woche habe ich den Schalter umgelegt, jetzt will ich sportlich werden. Dazu werde ich zweimal wöchentlich Krafttraining im ...
Der Vater meines Freundes hat gerade Sechzig geworden und will jetzt nochmal sportlich durchstarten und hat sich bei einem Fitnessstudio ...
Hallo ihr! Da ich sehr viel arbeite komme ich leider nur selten dazu Sport zu treiben. Aber wenigstens in meinem normalen Alltag ...
Nächste Woche werde ich erstmals in ein Fitnessstudio gehen. Ich möchte Kraft und Ausdauer aufbauen. Welche Reihenfolge wäre am effektivsten? ...
Ich habe mir eine Hantelbank für daheim gekauft und werde jetzt mit leichtem Krafttraining beginnen. Bisher bin ich nur gelaufen (bis ...
Wie bekomme ich schnell ein traum body gibs da ne anleitung für bauch, beine, po und ...
Ich laufe mittlerweile mühelos eineinhalb Stunden in gemäßigtem und gleichmäßigem Tempo. Zum Schluss würde ich gerne noch einen Endspurt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren