Erste sichtbare Fitness-Erfolge ab wann?

Wie lange hat es gedauert bis ihr beim Fitness erste Erfolge sehen konntet?

Themen
Antworten (2)
Genetischer Fitnesstest

Hallo Basti,

wie in der vorherigen Antwort stand hängt es von deinem Körpertyp ab. Ob du quasi Ekto-, Meso- oder Endomorph bist. Außerdem hängt es auch von deinen Genen ab, da jeder Mensch auf ein bestimmtes Training anders reagiert.

Ich selbst trainiere 5 Mal die Woche. Ein Freund, der ein Fitnesstrainer ist, meinte, dass ich diesen Test (Metacheck-Power nennt sich das) unbedingt machen soll, weil er ihn selbst ausprobiert hat. Nachdem er sein Trainingsplan an seine individuellen Ergebnisse angepasst hat, konnte er viel effizienter Muskel aufbauen als davor. Er meinte, dass er jetzt Ausdauertraining in seinem neuen Trainingsplan integriert hat.

Ich habe den Test noch nicht gemacht, aber werde es im Neujahr probieren und suche Leute, die den Test mit mir zusammen machen wollen.

Viele Grüße,
Ali

Körpertyp ist entscheidend

Hallo Basti,

es hängt ganz allein davon ab, welcher Körpertyp du bist. Ich blieb lange ohne Erfolge aus, weil ich nicht wusste wie mein Körper auf das Training reagiert, was ich essen sollte usw. bis ich bei Youtube Karl Ess entdeckt habe. Dieser Mensch hat mir dazu verholfen, dass ich innerhalb von 1 Monat 5 Kilo Muskelmaße aufbauen konnte und nur weil ich herausgefunden habe, welcher Körpertyp ich bin. Karl bietet auf seiner Seite eine kostenlose Body-Analyse an, die ich dir wärmsten empfehlen kann. Außerdem einen Trainingsplan der exakt auf dein Körpertyp angepasst ist. Ich habe dadurch sehr viel an Selbstbewusstsein gewonnen und zu einem wahren Fitnessfreak geworden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Oleg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren