Gewichtsreduzierung mit gleichzeitigem Muskelaufbau - welcher Trainingsplan hilft?

Ich will jetzt endlich meinen Körper in Form bringen und meine zehn Kilo Übergewicht um mindestens die Hälfte reduzieren und gleichzeiti Muskeln (Oberkörper) aufbauen. Wie könnte ich das im Fitnessstudio schaffen, hättet ihr einen entsprechenden Trainingsplan für mich? Freue mich auf jede Info von euch.

Themen
Antworten (3)
Plan

4-5 Mal die Woche trainieren (Ausdauer und Kraft) und Diät halten, anders geht es nicht! Mein Tipp: Abends ab 17 Uhr nichts mehr essen.

Eine Freundin von mir hat das auch geschafft, indem sie neben dem Fitnessstudio einen Trainingplan entwickeln ließ und gleichzeitig bei den Weight Watchers startete...

Training

Hi, das passiert von ganz alleine, in dem du in ein Fitnessstudio gehst, dort wirst du gemessen, gewogen und bewertet. Dann bekommst du einen auf deinen Körper zugeschnittenen Trainingsplan. Und jeden Tag wo du trainieren wirst wird dein Körper erstmal Muskeln die verkümmert sind aufbauen , die werden schwerer und größer und dein Fett, wird von den Muskeln aufgebarucht. Auch einen Ernährungsplan bekommst du dazu. Und wenn du jeden Tag trainierst, geht das realstiv fix. Viel Spaß dabei !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema