Gibt es auch sinnvolle Powerplate-Übungen für Läufer?
Meine Freundin hat ein Powerplate daheim und ich hätte auch mal Lust darauf zu üben.
Ich bin aktiver Läufer (bis Halbmarathon).
Gibt es auch sinnvolle Übungen auf diesem Gerät für mich?
Meine Freundin hat ein Powerplate daheim und ich hätte auch mal Lust darauf zu üben.
Ich bin aktiver Läufer (bis Halbmarathon).
Gibt es auch sinnvolle Übungen auf diesem Gerät für mich?
Halli Hallo, also das allerbeste um fit zu bleiben ist für mich sich auszutuoben. Ob nun mit den Kindern fangen zu spieln oder mit dem Hund ...
Hallo alle zusammen ich habe ein bisschen hüftspeck und müsste ihn in ungefair einer Woche los werden könntet ihr mir tips geben ...
Oder brauch man dazwischen gar keine Pause. Also ich komme mit dem Fahrrad von der Arbeit, ziehe mich um und gehe trainieren, An für sich ...
Ich habe mich jetzt bei einem Fitnessstudio angemeldet, um endlich was für meinen Muskelaufbau zu tun. Noch sehe ich aus wie ein "Hering". Ich ...
Seit einem Monat gehe ich regelmäßig viermal wöchentlich ins Fitnessstudio und mache überwiegend Kraft-und weniger Schnellkrafttrainig. Aber ...
Hallo zusammen. Ich bin 1, 75 und wiege 65 kg, aber ich bin unzufrieden mit meinem kleinen bauch.Mitlerweile mache ich jeden tag sit ups und ...
Und ich kann damit wirklich etwas für meine Fitness tun, oder ist sie dann doch nur ein besseres Spielzeug? Eure ...
Wir wollen im Sportverein ein Angebot für die Generation 60+ anbieten. Dieses Fitnessprogramm sollte überwiegend im Freien stattfinden (also ...
Ich kann es beruflich einrichten, entweder morgens bis zehn Uhr oder abends ab zwanzig Uhr zum Fitnesstraining zu gehen. Nun stelle ich mir ...
In den meisten Fitnessclubs kann man als Mitglied so oft und viel trainieren wie man will bzw. kann. Wenn man also oft trainiert ist der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren