Wie oft wöchentlich wird in einem Fitnessstudio wirklich durchschnittlich trainiert?

In den meisten Fitnessclubs kann man als Mitglied so oft und viel trainieren wie man will bzw. kann. Wenn man also oft trainiert ist der Mitgliedsbeitrag natürlich sehr gering. Aber wie wird dieses Angebot ausgenutzt. Gibt es Erhebungen dazu, wie oft im Durchschnitt die Angebote wöchentlich genutzt werden?

Themen
Antworten (1)

Es gibt Leute, die nutzen es wirklich und sind 3-4 mal die Woche im Studio anzutreffen, dann gibt es aber auch die, die sich anmelden, ein paar mal hingehen und dann nie wieder gesehen werden :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema