An welchen Fitnessgeräten muss man arbeiten, um einen "V-Rücken" zu bekommen?

Ich bin relativ schlank, habe aber kaum sichtbare Muskeln. Mein Traum wäre es, einen sogenannten "V-Rücken" (schlanke Taille und breite Schultern) zu bekommen. An welchen Geräten im Fitnessstudio müsste ich dann trainieren und welche Übungen sollte ich daran machen? Wie lange würde es wohl dauern, bis man sichtbare Erfolge hat?

Themen
Antworten (1)
Vom Trainer einweisen lassen

Ich würde an deiner Stelle im Fitnessstudio direkt einen Trainer ansprechen und dich von dem einweisen lassen. So verhinderst du, dass du die unbekannten Geräte falsch benutzt. Was ich da nämlich manchmal im Studio sehen lässt mich echt den Kopf schütteln !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema