Wie kann man Bauch, Beine und Po effektiv daheim trainieren?

Wie bei vielen Frauen wohl auch, sind meine drei Problemzonen der Bauch, Po und die Beine. Diese schwabbeligen Teile möchte ich effektiv bearbeiten und straffen. In ein Fitnessstudio oder so möchte ich nicht gehen. Gibt es auch für daheim effektive Übungen, die erfolgsversprechend sein können. Danke für jeden Tipp.

Themen
Antworten (1)
Bauch, Beine, Po Trainingsplan

Es gibt gezielte Übungen die ausschließlich die allseits bekannte Problemzone Bauch, Beine, Po Region trainieren. Hier https://www.loox.com/plaene/koerper-straffen/bbp findest du ein paar inetressante Übungen die du auch problemlos von zhause aus durchführen kann.

Viele Grüße Kathrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema