Ist Ausdauertraining bei hohen Ozonwerten in der Halle unbedenklich?

Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig. Nun war an einigen Tagen im Sommer der Ozongehalt sehr hoch und es wurde von körperlichen Anstrengungen im Freien abgeraten. Könnte ich in bei solchen Verhältnissen in der Halle trainieren oder ist dort der Ozongehalt dort genauso hoch? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke.

Themen
Antworten (1)

Ozon ist ja überall in der luft, egal ob drinnen oder draußen...aber ich würde mich davon nciht beeinflussen lassen. allerdings solltest du an zu heißen tagen eh überlegen ob sport dann das richtige ist..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren